Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Erfolgreicher Sponsorenlauf des TV Endingen

Der traditionelle Sponsorenlauf des TV Endingen fand am So. 15.5. unter besten Bedingungen statt und wurde entsprechend von vielen Leuten besucht. Mit viel Sonnenschein und einer fröhlichen Stimmung konnte das bewährte Organisationsquintett mit Hanspeter Keller, Oskar Umbricht, Niels Schneider, Valentin Keller und Daniel Spuler diesen tollen Anlass auch dieses Jahr wieder im Dorfkern von Endingen durchführen.

Neben der gut besuchten Festwirtschaft führte der Fanclub des TV Endingen und Handball Endingen einen Fanstand, bei dem sich die Handball-Supporter eindecken konnten.

Die Mitglider des TV Endingen rannten den ganzen Tag um das Raiffeisengebäude und sammelten so Runden und damit Geld von ihren Sponsoren, welche sich auch in diesem Jahr wieder grosszügig zeigten.

Allen Organisatoren, Besuchern, Sponsoren und natürlich den Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Sponsorenlaufs sei an dieser Stelle herzlich für ihren tollen Einsatz gedankt!