Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Neue Shirts für das U9- und U11-Team

Die jüngsten Handballjunioren des TV Endingen freuen sich über neue Match-Shirts, gesponsert durch die Firma Collardi, und werden diese am Wochenende am Spielturnier in Baden gleich einweihen.

Die U9- und U11-Junioren des TV Endingen werden an ihren Spielturnieren auch in Zukunft mit roten Match-Shirts einlaufen. Geändert hat sich aber der Sponsor auf der Brust. Neu prangt da das Logo der Firma Collardi Personalvermittlung. Der Vater einer Juniorin hat den Kontakt zur Firma Collardi eingefädelt, welche nun einen neuen Satz Leibchen gesponsert hat.

Natürlich war die Freude bei den Spielern und Spielerinnen gross, als im letzten Training Pedro Gisin das neue Mannschaftsfoto schiessen konnte. Für einige junge Spieler waren die alten Leibchen jeweils viel zu gross und sie glichen auf dem Spielfeld eher einem Nachthemd, das bis zu den Knien reichte. Die neuen Trikots sind nun in verschiedenen Grössen vorhanden, so dass sie allen gut passen werden. Jetzt wollen die Spieler und Spielerinnen natürlich am Spielturnier dieses Wochenende in Baden im neuen Outfit glänzen und zeigen, was man im Training gelernt hat.

Die U9- und U11-Junioren des TV Endingen trainieren jeweils am Mittwochnachmittag in Endingen. Interessierte Knaben und Mädchen sind jederzeit herzlich für ein Schnuppertraining willkommen und können sich per Mail melden. Informationen findet man hier...