Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Nachbestellung Fan-Shirts

Nur für eine kurze Zeit möglich!

Alle 109 Match-Shirts des TV Endingen sind an die Fans verteilt und die Aktion konnte nun mit einiger Verspätung abgeschlossen werden.

Unterdessen haben sich aber bereits wieder einige Fans gemeldet, die auch noch ein Match-Shirt bestellen möchten. Aus diesem Grund öffnen wir das Bestellformular noch einmal für eine kurze Zeit.

Bestellschluss ist am Freitag, 27. November 2020 um 24.00 Uhr!
  • Das original Match-Shirt kostet CHF 79.-
  • Die Lieferung dauert 4-6 Wochen (aus Erfahrung wissen wir aber, es kann auch länger dauern...)

Für Fragen kann man sich gerne per Mail melden.
Nach dem Ausfüllen des Bestellformulars erhält man sofort ein Mail mit den Kontodaten zugeschickt. (Achtung: Das Mail landet leider manchmal auch im Spam-Ordner!) Wir bitten darum, die CHF 79.- sofort einzuzahlen, da wir nur Match-Shirts bestellen können, die auch eingezahlt wurden.

Zum Bestellformular...