GC Amicitia Zürich




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Quickline Handball League, Playout 3
Sa. 15.05.2021, 16.00 Uhr, Saalsporthalle, Zürich
Matchblatt 





Nächstes Handballspiel

GC Amicitia ZürichTV Endingen

Quickline Handball League, Playout 3
Sa. 15.05.2021, 16.00 Uhr, Saalsporthalle, Zürich
Matchblatt 

U19 Inter scheidet im Viertelfinale des Schweizer-Cup aus

CH-Cup MU19: HSG Aargau Ost - BSV Future Bern 23:32 (8:15)

Durch die mehrmonatige Unterbrechung durch Corona war dieses Spiel im Schweizer-Cup gerade ein guter Testlauf für die Wiederaufnahme in der Meisterschaft.

Nach Siegen gegen die SG Vaud Handball Lausanne U19-Inter (1/16-Final) und gegen die SG Pilatus U19-Elite (1/8-Final) traf man nun im Viertelfinale auf die U19-Elitejunioren des BSV Bern. Leider waren die Jungs von Trainer Nemo Sudzum leider chancenlos. Zur Halbzeit lag man im Heimspiel in der Goeasy-Arena bereits mit 8:15 in Rückstand und zum Schluss stand es 23.32 für die Gäste aus Bern.

Somit ist das Abenteuer Schweizer-Cup beendet und die Jungs können sich wieder auf die Meisterschaft fokussieren. Da verbleiben noch 7 Spiele bis zum Ende der Qualifikation und danach folgt die Aufstiegsrunde für die U19-Elite!

Bilder: Pedro Gisin

              

Jetzt Aktien kaufen und dazugehören

Alle, die bis spätestens 30. April 2021 mindestens 2 Aktien kaufen, werden auf Wunsch mit ihrem Namen auf den Matchshirts 2021/22 verewigt. Jetzt mitmachen und dazugehören.
weiter...