Lakers Stäfa




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg





Nächstes Handballspiel

Lakers StäfaTV Endingen

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg

Sieg gegen die SG Horgen/Wädenswil

Gelungener Start der Aargauer U17 Junioren in die neue Handballsaison 20/21

Die Aargauer hatten zu Saisonbeginn bei Horgen/Wädenswil anzutreten. Trotz vielversprechendem Auftritt am GoEasy-Cup schaute man gespannt auf den Leistungsstand der neu zusammengewürfelten Mannschaft. Zudem waren einige Stammspieler verletzt oder zumindest angeschlagen.

Die Gäste taten sich zu Beginn etwas schwer und konnten der Favoritenrolle nicht gerecht werden. Allzu viele Topchancen wurden fahrlässig vergeben und auch in der Verteidigung gab es mehr Lücken als gewohnt. Erst auf die Pause hin konnte sich die HSG etwas absetzen, Pausenstand 14:18.

Keine Besserung nach dem Pausentee

Beide Mannschaften spielten unter ihren Möglichkeiten und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Aargauer wollten nicht mehr, die Zürcher konnten nicht mehr. Ohne jemals in Gefahr zu gelangen wurde das Spiel nach Hause geschaukelt, man gewann ungefährdet und sicher mit 25:32 … und mit viel Luft nach oben.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 19. Sept. um 11:45 Uhr in der Aue in Baden statt.

 

Text und Bilder: Renato Cescato

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder