"Mis persönliche Match-Shirt"

Mit unserer Aktion "Mis persönliche Match-Shirt" kannst du dir ein persönliches originales Match-Shirt mit deinem eigenen Namen deiner Lieblingsnummer bestellen! Weitere Informationen...

"Meine Tochter wird auch bald unser Trikot tragen"

Die ersten Tage der neuen Aktion «Mis persönliche Match-Shirt» sind sehr erfolgreich angelaufen und die Möglichkeit, ein eigenes Trikot zu bestellen wird im Moment rege benutzt.

Leonard Pejkovic, Kreisläufer beim TV Endingen, hat sich in einem kurzen Interview zur Vorbereitung des Teams auf die NLA-Saison und die neue Fan-Aktion des TV Endingen geäussert.

Leonard Pejkovic (Kreisläufer), du hast mit der Mannschaft des TV Endingen die Vorbereitung für die neue NLA-Saison begonnen. Wie ist die Stimmung im Team?
Wir haben viele neue Spieler im Team und viele Junge sind nachgerutscht. Einige wichtige Spieler haben uns verlassen und trotzdem ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut. Die Jungs trainieren fleissig und es gibt im Moment viele Kraft- und Lauftrainings. Alle arbeiten sehr gut und seriös. Die Neuen schaffen es, neben allen Trainings, sich gut in die Mannschaft zu integrieren =), das freut mich!

Mit der Aktion «Mis persönliche Match-Shirt» gibt es eine neue Aktion für die Fans des TV Endingen. Kannst du kurz etwas dazu sagen?
Es ist eine tolle Aktion. Es wäre cool, möglichst viele Fans in unseren Trikots in der Halle zu sehen, die uns damit mental unterstützen. Mein grösster Support, meine Tochter, wird sicher auch ein solches Trikot tragen. Ich habe es bereits bestellt!

Du hast in deiner Karriere bereits verschiedene «heisse» Spiele erlebt. Wie wichtig ist die Unterstützung von den Rängen für das Team?
Die Unterstützung von den Zuschauern ist enorm wichtig. In einem engen Spiel wird unser Publikum zum achten Mann. Auf diesen können nicht viele NLA Teams zählen und darauf sind wir sehr stolz.

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder