GC Amicitia Zürich




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Quickline Handball League, Playout 3
Sa. 15.05.2021, 16.00 Uhr, Saalsporthalle, Zürich
Matchblatt 





Nächstes Handballspiel

GC Amicitia ZürichTV Endingen

Quickline Handball League, Playout 3
Sa. 15.05.2021, 16.00 Uhr, Saalsporthalle, Zürich
Matchblatt 

Mit dem Rücken zur Wand – Es werden Punkte benötigt

FU16: HSG Aargau Ost - TSV Frick 37:10 (15:6)

Nach langer Wettkampfpause durften die FU16 Inter-Juniorinnen am vergangenen Samstag ein weiteres Meisterschaftsspiel austragen. Nach bisher zwei sieglosen Spielen steh man ohne zählbares da. Will man um die vorderen Plätze insbesondere um die Finalrunde der Inter-Gruppe ein Wörtchen mitreden so braucht es dringend Punkte. Zu Gast in der Aue Baden war der TSV Frick.

Die Juniorinnen gingen sehr motiviert ans Werk. Nach wenigen Zeigerumdrehungen konnte man das Spielgeschehen in die gewünschte Bahn lenken. Zur Halbzeit hat man den Gegner um diverse Längen distanziert. Zur Halbzeit lag man 15:6 vorne. In der zweiten Halbzeit lief man zur Galavorstellung auf. Es gelangen wunderschöne Aktionen. Es gelang den Gegner weiter zu distanzieren. Dem Gegner wurde sehr wenig zugestanden.

Am Schluss resultierte ein eindrücklicher Sieg von 37:10. Mit diesem Erfolg bringt man sich in Lauerstellung um die beiden ersten Plätze, welche gleichbedeutend sind mit der Inter-Finalrunde. Es gilt weiterhin couragiert und mit vollem Einsatz ans Werk zu gehen.