Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Schwierige Aufgabe gegen Kreuzlingen aus der SPL1

Das Frauen Fanionteam der HSG Aargau Ost steht im 1/16 Final des Schweizer-Cups

Man qualifizierte sich für diese Runde mittels eines Auswärtssiegs gegen Handball Emmen (F1). Nun steht das junge Team vor eine Herkules-Aufgabe. Die Losfee bescherte dem jungen Team aus der höchsten Spielklasse die HSC Kreuzlingen.
 
Man darf gespannt sein, wie das Team diese doch sehr schwierige Aufgabe bewältigen wird. Es wäre toll, wenn viele Zuschauer den Weg ins GoEasy finden würden.
 

CH-Cup Frauen
Mo. 21.09.2020, 20:30 Uhr, Siggenthal Station GoEasy
HSG Aargau Ost (1. Liga) - HSC Kreuzlingen (SPL1)