Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Foto Wagner macht nicht «nur» Sport

Foto Wagner ist Sport mit Herz und Leidenschaft

Viele denken bei Foto Wagner sofort an Sportbilder. Das ist auch richtig. Unsere grosse Leidenschaft und eines unserer Spezialgebiete sind Partien des TV Endingen, des FC Baden oder von Rotweiss Wettingen. Genauso wie Leichtathletik-Meetings mit dem LV Wettingen-Baden.

Aber auch in «normalen» Zeiten machen wir zahlreiche andere Bilder. Vor allem Portraits - sei dies von Personen, Tieren, Gruppen, Familien oder von der Belegschaft eines Betriebes. Wir machen auch ganze Firmenportraits, direkt beim Kunden vor Ort in der Fabrik, den Büros, im Therapieraum oder im Kraftraum.

Eigentlich fotografieren wir Anlässe jeglicher Art, sei es ein Country-Konzert, ein Meeting, eine Tagung, Generalversammlung oder einen Parteitag. Während der letzten Wochen hielt Corona uns in Atem. Nicht nur Sportevents konnten nicht mehr stattfinden, Events und Meeting im Trafo Baden oder im Campussaal Windisch wurden abgesagt.

Wir waren für März, April ganz gut gebucht, nun sind die Aufträge massiv eingebrochen. Wir arbeiten im Team. Wir, meine beiden Freelance-Mitarbeiter und ich – freuten uns auf die schönen und spannenden Aufträge. Leider konnten wir unser Können nicht zur Kundenzufriedenheit präsentieren, denn alle Aufträge wurden abgesagt. Mittlerweile werden jetzt schon viele Aufträge für August und September storniert.
Grosse Feste wie «975 Jahre Wettingen – Atmosphäre» wurden gar ersatzlos gestrichen, genau wie die Aargauer Sport-Gala im Go Easy oder auch die Generalversammlungen der Raffeisenbanken. So haben auch wir uns ins Home-Office zurückgezogen. Nur leider gibt es da herzlich wenig zu fotografieren. Nun haben wir unser Archiv weiter digitalisiert und – online – intensiv den Kundenkontakt gepflegt.

Aber wir bleiben weiter am Ball – für unsere Kunden. Foto Wagner ist Sport mit Herz und Leidenschaft, aber bei weitem nicht nur.
Einen kleinen Eindruck unserer vielfältigen Angebote kann man auch auf unserem neuen Instagram Account #foto_wagner_schweiz sehen.

 

Kontakt:

Alexander Wagner
awa@foto-wagner.ch
www.foto-wagner.ch