"Schenk euis din Name"-Endspurt!

Unsere erfolgreiche Aktion "Schenk euis din Name" dauert noch bis am 7. Juni und es fehlen nur noch wenige Namen, bis das Shirt voll ist! Helft mit und lasst euren Namen auf unser Shirt drucken! Weitere Informationen...

Carfahrt nach Genf

Die U17 Inter und die U19 Inter stehen vor entscheidenden Duellen

Nach unserem ersten Sieg in der Finalrunde steht am kommenden Sonntag das ausserordentlich wichtige Auswärtsspiel unserer Jungs in Genf an.

Nebst der U17 wird auch noch unsere U19 in Genf spielen. Deshalb haben wir, auch dank der grosszügigen Unterstützung von HSG AG Ost, Fanclub TV Endingen und SCS 100er Club, eine Carfahrt U17/U19 organisieren können.

Wir haben noch Plätze im Car frei! WIR ALLE (Spieler, Staff, Eltern, Verein und und und) geben seit Monaten ALLES, um den doppelten Eliteaufstieg ermöglichen zu können. Es wäre super, wenn wir den Car mit lautstarken Anhängern füllen könnten, damit wir in Genf von den Zuschauerrängen die nötige Unterstützung bekommen können.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Sonntag, 19.01.2020
09.45 Abfahrt mit Car beim GoEasy
11.45 Mittagessen Raststätte (organisiert)
12.45 Weiterfahrt mit Car nach Genf
15.30 Spiel U17
17.30 Spiel U19
19.15 Rückfahrt mit Car zum GoEasy

Kosten pro Fan CHF 30.00 (Car plus Mittagessen).

Bitte bis spätestens Mittwochabend, 15.01.2020 im Doodle eintragen:

https://doodle.com/poll/e6geq3tt9d5vi2vi

Lasst uns Heimspiele in Genf austragen! Wir freuen uns auf euch!