Lakers Stäfa




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg





Nächstes Handballspiel

Lakers StäfaTV Endingen

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg

Erfolgreicher Saisonstart

Die U17 Inter Handball-Junioren der HSG Aargau Ost starteten erfolgreich in die neue Saison.

Zu Gast in Muri zeigte die Mannschaft eine überzeugende Leistung, wurde aber nicht wirklich gefordert.

Die Gastgeber konnten das Spiel nur zu Beginn offen halten. Danach setzten sich die Junioren der HSG Aargau Ost schnell mit sechs Toren ab. Zur Pause stand es gar 11:21.

Die Murianer hatten auch in der zweiten Hälfte den schnellen Gegenstössen nichts entgegenzusetzen und waren im 1 gegen 1 nun deutlich überfordert. Schlussendlich gewannen die Ostaargauer überlegen mit 24:46.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 7. September um 9.30 Uhr in der Aue in Baden statt. Der Gegner dort wird die SG Willisau/ Dagmersellen sein.

 

SG Muri/Wohlen - HSG Aargau Ost 24:46 (11:21)

Schiedsrichter: Schlegel René, Steiner Hubert
130 Zuschauer

HSG Aargau Ost: Thumann Leopold, Rolling Nikolai, Indermühle Raphael (4/5), Killer Marco (4/6), Rohr Mischa (4/5), Grau Seya (3/4), Naprstek Merian Elias (8/12), Schneider Jannis (5/6), Knecht Janik (6/10), Hitz Joshua (12/17)    

 

Text und Bilder: Renato Cescato

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder