Lakers Stäfa




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg





Nächstes Handballspiel

Lakers StäfaTV Endingen

CH-Cup Männer, 1/8-Final
Fr. 30.10.2020, 20.00 Uhr, Stäfa, Frohberg

Knapper Heimsieg

Die Aargauer Handball-Junioren hatten am Samstagmorgen gegen die Spielgemeinschaft aus Kreuzlingen/Winterthur im Go Easy in Siggenthal Station anzutreten.

Die Einheimischen starteten wiederum sehr verhalten, vergaben gute Torchancen, machten dumme Fehler und waren schnell mit 1:4 in Rückstand.

Dann ab Mitte der ersten Halbzeit besserte sich das Spiel, die Verteidigung war nun wach und aggressiv und auch im Angriff lief es nun rund(er). Aus dem 5:9 Rückstand machten die Aargauer innert 12 Minuten ein 11:9 Vorsprung.

Unmittelbar nach der Pause geriet die HSG wiederum mit zwei Toren in Rückstand, bevor sie sich wieder eines Besseren besannen und mit vier Toren davonzogen. Die Aargauer verpassten es aber «den Sack zuzumachen». Unnötige und schlechte Abschlüsse ermöglichten es den Gästen Tor um Tor aufzuholen und so stand es 33 Sekunden vor Schluss nur noch 26:25. Glücklicherweise gelang es den Ostschweizern nicht mehr den Ball zurückzuerobern und so gewann die HSG Aargau Ost doch noch knapp mit 27:25.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 1. Februar um 11:00 Uhr in der der Badener Aue gegen SG Espoirs Nordwest statt.

Text und Bilder: Renato Cescato

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder