"Mis persönliche Match-Shirt"

Mit unserer Aktion "Mis persönliche Match-Shirt" kannst du dir ein persönliches originales Match-Shirt mit deinem eigenen Namen deiner Lieblingsnummer bestellen! Weitere Informationen...

Ein Entscheidungsspiel steht an

Nächsten Samstag reist der TV Endingen nach Zürich. GC Amicitia Zürich empfängt das Team aus dem Surbtal, angepfiffen wird die Partie um 18 Uhr.

GC Amicitia Zürich ist der direkte Tabellennachbar in Richtung Ligaerhalt. Das Team hat sich in den vergangenen Direktbegegnungen immer stark präsentiert. Im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison konnten die Endinger den Zürchern noch einen Punkt abringen. Die Züricher werden zu Hause in der Saalsporthalle nach einem klaren Sieg vom letzten Wochenende wieder stark auftreten. Der Handball ist in dieser Saison präsenter in Zürich geworden, das Team hat viel Unterstützung. Auch auf der Platte ist mit Verstärkung zu rechnen. Mit Manuel Frietsch wird ein gefährlicher Shooter mit auf der Platte stehen.

Will sich der TV Endingen die Möglichkeit auf den achten Tabellenplatz offen halten, muss die Mannschaft den Sieg erspielen. Die Endinger haben zwei gute Spiele hinter sich. Die Punkteausbeute hätte besser sein können, doch die handballerischen Leistungen deuten klar nach oben. Trainer Majeri hat es geschafft, dass die Spieler trotz weiterhin reduziertem Kader an ihre Grenzen gehen und sich ganz im Sinne der Mannschaft einbringen. Dieses Kollektiv ist am kommenden Samstag bitter nötig. Zur Unterstützung freuen sich die Spieler auf möglichst viele Fans. Der Fanclub ist erneut für Mitfahrgelegenheiten besorgt. Interessierte treffen sich um 16:45 Uhr beim Zentrumsplatz in Endingen (bei Metzgerei Werder). Auskunft gibt gerne Rosmarie Schellenberg (Fanclub Endingen), Tel. 079 335 10 79.

 

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder