"Mis persönliche Match-Shirt"

Mit unserer Aktion "Mis persönliche Match-Shirt" kannst du dir ein persönliches originales Match-Shirt mit deinem eigenen Namen deiner Lieblingsnummer bestellen! Weitere Informationen...

"Mis persönliche Match-Shirt"

Nach dem tollen Erfolg kommt nun das nächste Angebot für die TV Endingen Fans

Die Match-Shirts mit allen 189 Namenssponsoren sind in der Produktion und wir freuen uns bereits sehr, wenn wir sie am Mi. 2.9.2020 um 20.00 Uhr gegen den RTV 1879 Basel das erste Mal tragen können. Hoffentlich natürlich mit dir als Zuschauer in der GoEasy-Arena in Station Siggenthal.

Neue Aktion für alle Fans

Nicht nur die NLA-Spieler auf dem Feld sollen die neuen Match-Shirts tragen können, sondern alle Fans auf der Tribüne ebenfalls. Macht mit, bildet eine rote Wand in der Halle und feuert das Team in den Vereinsfarben an!
Zum Selbstkostenpreis von nur CHF 79.- kann das neue, originale Match-Shirt mit allen Namenssponsoren drauf, bestellt werden. Die Trikots werden im modernen Sublimationsverfahren gedruckt.

Eigener Name und Lieblingsnummer

Damit aber nicht genug! Jedes Shirt kann auf Wunsch mit dem eigenen Namen und der Lieblingsnummer bedruckt werden! So wird das Trikot zu deinem persönlichen Match-Shirt! Auf dem Formular unten kannst du alle Angaben einfügen, dann die CHF 79.- oder einen frei wählbaren Betrag einzahlen und schon bist du Besitzer des neuen TV Endingen Trikots!
Los geht’s, macht mit und bestell dir jetzt dein persönliches Shirt!

 

"Schenk euis din Name"

"Schenke euis din Name"

Persönliche Angaben

                          

"Schenke euis din Name"

Persönliche Angaben