"Schenk euis din Name"-Endspurt!

Unsere erfolgreiche Aktion "Schenk euis din Name" dauert noch bis am 7. Juni und es fehlen nur noch wenige Namen, bis das Shirt voll ist! Helft mit und lasst euren Namen auf unser Shirt drucken! Weitere Informationen...

„Schenk euis din Name“-Endspurt

Wir gehen in die letzte Woche und es hat noch Platz auf dem Shirt!

Unsere Aktion ist mit 170 Namenssponsoren bis heute super gelaufen! Aber wir wollen noch einen Endspurt hinlegen und wer weiss, wie viele Sponsoren ihren Namen noch auf unser Shirt drucken lassen werden.

Die Aktion dauert noch bis am 7. Juni und es hat noch Platz für ein paar wenige Namen auf dem Match-Shirt des TV Endingen. Der Schlussspurt hat begonnen! Hilf uns, das Shirt mit Namen zu füllen und melde dich jetzt auf dem Formular unten an! Für alle Namenssponsoren gibt es als Dankeschön die Saisonkarte des TV Endingen mit 30% Rabatt.

PS: Danke an Pfadi Winterthur für die Inspiration und an Züri West für die Erlaubnis ihren Song zu benutzen!

  • Informationen und Video

    Was für eine Saison - der TV Endingen hat sich auf die bevorstehenden Playouts vorbereitet und verbleibt jetzt aufgrund der abgebrochenen Saison frühzeitig in der obersten Liga. Auch in der kommenden Saison spielt der TV Endingen also in der Nationalliga A, die insgesamt 14. Saison im Oberhaus und die 30. Saison in der Nationalliga!

    Die Coronakrise führt zu ganz neuen Herausforderungen. Finanziell ist die Coronakrise für alle Sportvereine schwierig, auch für den TV Endingen eine grosse Herausforderung. Aufgrund der Sponsoring- und Matcheinnahmensausfällen sind Erträge im höheren 5-stellige Bereich ausgefallen, die durch die genehmigte Kurzarbeit zumindest abgefedert wird.

    Der TV Endingen kann sich zwar auf eine breite Sponsorenbasis abstützen, muss sich aber immer nach der Decke strecken, um eine möglichst konkurrenzfähige Mannschaft auf das Feld zu bringen. Auch dieses Jahr braucht es wieder den Zaubertrank von Trainer Majeri, der beim TV Endingen und in der ganzen Region langfristig etwas Tolles aufbauen will. Zuallererst aber braucht es vor allem dich!

  • So einfach gehts...

    mit deiner Unterstützung

    Auf dem Formular weiter unten kannst du den gewünschten Namen für den Dressaufdruck eintragen und deine Koordinaten eingeben. Du erhältst umgehend ein Bestätigungsmail mit der IBAN-Nummer zugeschickt, wo du deinen Betrag einzahlen kannst. Dafür hast du Zeit bis zum 7. Juni. Wir bestätigen dir deine Anmeldung und Einzahlung via E-Mail.

    Für CHF 100.- bist du mit einem Namen oder dem Geschäftsnamen dabei. Je schneller du dich anmeldest, umso weiter vorne steht dein Name auf dem Shirt der Spieler. Unsere Schweisstropfen auf deinem Namen, das schweisst uns sprichwörtlich zusammen und motiviert uns noch mehr im Kampf um die Punkte. Herzlichen Dank für deinen Support!

  • Mach das Projekt bekannt!

    Das Bild unten informiert regelmässig und zeitnah über den Stand unserer Aktion "Schenk euis din Name". Lade dir das Bild runter und poste es auf Facebook, Instagram, Snapchat oder als Statusbild auf Whatsapp. So hilfst du uns, viele Menschen mit unserer Aktion zu erreichen.

    Schreibe dazu den Link zu "Schenk euis din Name": www.tvendingen.ch/shirt

    Zwischenstand "Schenk euis din Name"Zwischenstand der Aktion "Schenk euis din Name"285 KB
    Profilbild WhatsappHilf uns und nimm unser Bild als Profilbild bei Whatsapp.160 KB

                          

Anmeldung "Schenk euis din Name"

Persönliche Angaben