Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Ein Urgestein kehrt zurück

Vom Minihandball über alle Jugendstationen und anschliessend über zehn Jahre in der ersten Mannschaft – nun mit einem zweijährigen Unterbruch bei Wacker Thun – kehrt Simon Huwyler an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Der Abwehrchef wird die Defensive des TV Endingen ab der neuen Saison entscheidend mitgestalten. Um eine erfolgreiche Saison spielen zu können ist die Defensive eines der wichtigsten Mosaikbausteine.

Der sympatische Handballer freut sich sehr auf die neue Aufgabe: «Ich bin froh, kann ich dem TV Endingen mit meiner Erfahrung wieder etwas zurückgeben. In der Region bin ich sehr schnell wieder aufgenommen worden, mein ehemaliger und neuer Arbeitgeber wird mit dem Gartencenter Lengnau ebenfalls ein Altbekannter sein».

Auch Trainer und staff sind voll des Lobes über den Rückkehrer: «Simon hat ein grosses Kämpferherz und wird unsere Defensive stabilisieren und die schnellen Auslösungen verbessern. Aber auch vorne hat er grosse Qualitäten gezeigt in den vergangenen zwei Jahren», so der erfreute Trainer Majeri. Huwyler wird wieder viel Emotionen auf die Platte bringen und die Zuschauer auf den Rängen mitreissen. Wir freuen uns auf den alten Bekannten in unseren Reihen.

Weitere Verpflichtungen werden laufend mitgeteilt, die neue sportliche Leitung und der Trainer sind intensiv am Arbeiten.

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder