"Schenk euis din Name"-Endspurt!

Unsere erfolgreiche Aktion "Schenk euis din Name" dauert noch bis am 7. Juni und es fehlen nur noch wenige Namen, bis das Shirt voll ist! Helft mit und lasst euren Namen auf unser Shirt drucken! Weitere Informationen...

Christian Riechsteiner unter den letzten Drei als Publikumsliebling!

Der sympathische Captain der Endinger Handballer ist sicher unter den letzten Drei in der Ausmarchung zum SHL Publikumsliebling.

Der TV Endingen drückt die Daumen und freut sich auf die Bekanntmachung am 12. Mai.

 Die Swiss Handball Awards Night von Anfang Juni kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Die Wahlen für die Swiss Handball Awards 2019/20 finden aber trotzdem statt und «damit würdigen, anerkennen und wertschätzen wir die grosse individuelle Leistung und Entwicklung der Spielerinnen und Spieler, Trainer und Schiedsrichter der Saison 2019/2020», so Daniel Zobrist, Organisator der Swiss Handball Awards Kampagne und Herausgeber von Handballworld.

Das Wahlgremium bestehend aus Trainern, Co-Trainern, Captains der NLA und SPL1 sowie ausgewählten Journalisten und Verbandsfunktionären, hat die TOP 3 der Kategorien MVP, Swiss Player, Newcomer, Trainer und Schiedsrichter und die Fans den Publikumsliebling gewählt. Das OK der Swiss Handball Awards wird am Dienstag, 12. Mai 2020, um 18 Uhr das Sieger-Video veröffentlichen. Es wird dann auf allen Channels von Handballworld sowie auch auf handball.ch zu sehen sein.

Den Siegerinnen und Siegern werden die Awards anlässlich eines Heimspiels in der nächsten Saison übergeben. Das OK und die Sponsoren machen diese Übergabe vor den eigenen Fans, Freunden und Verwandten zu einem speziellen Highlight. Handballworld möchte so zusammen mit seinen Hauptpartnern CONCORDIA und SHV sowie den Award-Partnern die Mobiliar, SPAR, Lunch-Check, Emil Frey Safenwil/Mitsubishi Motors, ASICS und CeHI einen kleinen Beitrag leisten, um die im individuellen Bereich gezeigten Leistungen in der Kurz-Saison 2019/20 gebührend zu würdigen und breit zu kommunizieren.

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder