US Yverdon (1. Liga)




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer, 1/16-Final
Mi. 23.09.2020, 20.00 Uhr, Yverdon Léon Michaud





Nächstes Handballspiel

US Yverdon (1. Liga)TV Endingen

CH-Cup Männer, 1/16-Final
Mi. 23.09.2020, 20.00 Uhr, Yverdon Léon Michaud

Die FU16 steht im Regio-Cupfinal!!

HSG Aargau Ost zeigt eine starke Leistung und steht verdient im Final

Motiviert und fokussiert stiegen die FU16 Mädchen der HSG Aargau Ost ins Spiel gegen die Gegnerinnen aus Zofingen. Es ging um nichts weniger als den Einzug in den FU16 Regio-Cup!

Zu Beginn spielten die Juniorinnen der HSG Aargau Ost zwar ansprechenden Handball, aber sie brachten sich immer wieder mit Fehlschüssen um den verdienten Lohn. Die SG Suhrental/Zofingen konnte sogar mit zwei Toren in Führung gehen, bis die Trainer Rolf Keller und Roger Vogler das erste Timeout nahmen und ihre Mädchen wieder sammelten und erste Korrekturen einbrachten.

Ab diesem Zeitpunkt spielte das Heimteam deutlich sicherer. Die Bälle fanden den Weg ins gegnerische Tor und hinten packten die Juniorinnen resolut zu. Jede kämpfte für die andere und Löcher wurden mit viel Laufarbeit gestopft. Man merkte, dass das Heimteam den Einzug in den Cup-Final um jeden Preis erreichen wollte.

Nach der Pause legte die HSG Aargau Ost sogar noch einen höheren Gang ein und spielte das Team aus dem Westaargau mit sehenswerten Spielzügen und kräftigen Schüssen aus dem Rückraum an die Wand. Jeder Fehler der Zofingerinnen wurde mit einem schnellen Gegenstoss bestraft. Auf der anderen Seite spürte man, dass heute gegen diese HSG Aargau Ost nichts zu holen war. Entsprechend liessen die Mädchen zum Schluss die Köpfe etwas hängen und das Schlussresultat fiel etwas zu hoch aus.

Nichts desto trotz gilt es, dem Heimteam für diese starke Leistung in der Verteidigung und im Angriff zu gratulieren. Der Einzug in den Regio-Cupfinal ist verdient!
 

FU16 Regio Cup-Halbfinal

HSG Aargau Ost - SG Suhrental/Zofingen 34:20 (12:11)

HSG Aargau Ost: Chabin (6), Dalla Francesca (14), Ebner, Frangi (1), Heim (2), Keller, Kramer (2), Lutz (6), Rahmani, Schurgast (1), Täschler, Volger, Wernli (2), Zimmermann

 

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder