TV Endingen




vs

Cassano Magnago (ITA)

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Trainingsspiel
Sa. 08.08.2020, 18.30 Uhr,
GoEasy-Arena, Station Siggenthal





Nächstes Handballspiel

TV EndingenCassano Magnago (ITA)

Nationalliga A, Trainingsspiel
Sa. 08.08.2020, 18.30 Uhr,
GoEasy-Arena, Station Siggenthal

Zwei Punkte gegen Ehrendingen

Klarer Sieg nach einem harten Spiel

Diesmal hiess der Gegner HC Ehrendingen. Im Gegensatz zum letzten Spiel begannen die Endinger ganz anders. Konzentriert, rassig und mit enormen Druck aufs gegnerische Tor. Nach wenigen Minuten hiess es 5:0 für Endingen. Die Ehrendinger brauchten 7 Minuten für ihr erstes Tor.

Das Spiel wurde hektisch und vom Gegner zum Teil auch sehr körperbetont geführt. Der erfahrene Schiedsrichter musste oft eingreifen und verteilte verschiedene 2 Minuten Strafen. Immer wieder wurde auch lautstark die Schiedsrichterleistung kommentiert, was auf dem Handballfeld nichts zu suchen hat.

Bis zur 50. Minute konnte Endingen sich in Führung spielen. Danach trumpfte das Heimteam mit schönen Gegenstosstoren auf und auch Würfe aus der zweiten Reihe fanden regelmässig ins Ziel. So siegten die Endinger schlussendlich mit 37:29 relativ deutlich.

 

Text und Bilder: Pedro Gisin