Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Erfolgreicher Sponsorenlauf 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportbegeisterte

Der Sponsorenlauf 2019 ist Vergangenheit! Bei besten läuferischen Bedingungen rannten unsere Mannschaften im gewohnten Rahmen um das Firmengebäude der Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal.

Wir dürfen stolz sein auf diesen tollen Anlass. Dank grosser Solidarität und einem unglaublichen Zusammenhalt haben wir einmal mehr ein finanzielles Top-Ergebnis erzielt.

Unser Dank gilt den langjährigen Organisatoren Oski Umbricht, Niels Schneider, Dani Spuler und Vali Keller, welche Jahr für Jahr einen unglaublichen Einsatz leisten. Einen besonderen Dank verdienen zudem:
- die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal sowie Michael Weibel für das zur-Verfügung-Stellen der Infrastruktur
- alle Sponsorinnen und Sponsoren
- alle Helferinnen und Helfer, insbesondere diejenigen, welche gar nicht Vereinsmitglieder sind
- der Damenturnverein Endingen
- unser Speaker Urs Ammann sowie der DJ Nick Ammann
- der Handball Fan-Club
- alle Anwohnerinnen und Anwohner

Den Turnerinnen und Turnern wünschen wir eine gute Vorbereitungszeit auf das Eidgenössische Turnfest, den Handballerinnen und Handballern eine tolle Saisonvorbereitung und sämtlichen anderen Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Spass beim Ausüben ihres geliebten Hobbys.

Endingen, 24. Mai 2019
Der Vorstand