Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Wichtiges Spiel gegen den Aufsteiger

FU18 Elite-Girls – Sonntag, 11. November 2018 um 16.00 Turnhalle Weissenstein Würenlingen

Am Sonntag, 11. November 2018 um 16.00 Uhr gilt es wieder Ernst für das Elite-Team. Nach einer Woche Wettkampfpause läuft die Meisterschaft wieder an. Als Gast empfängt man den HC Arbon.

Der Aufsteiger ist bisher nicht auf Touren gekommen und hat sämtliche Spiele der laufenden Saison verloren. Doch es gilt klar die Devise, die Ostschweizerinnen nicht zu unterschätzen.

Die bisher gezeigten Leitungen der HSGlerinnen sind doch vielversprechend. Man hält mit den Top-Teams der Liga mit geht aber Leider am Endes des Spiel als Verliererin von dannen. Am Sonntag kommt ein Gegner in die Weissensteinhalle, welcher sicherlich in Reichweite liegen sollte. Es wird ein Sieg benötigt um sich vom Tabellenende ein wenig Luft zu verschaffen. Doch genau dieses Ziel dürften auch die Gäste aus der Ostschweiz haben. Eine vielversprechende Affiche.

Also auf gehts am Sonntag in den Weissenstein. Das Team hat die Unterstützung verdient.