"Schenk euis din Name"-Endspurt!

Unsere erfolgreiche Aktion "Schenk euis din Name" dauert noch bis am 7. Juni und es fehlen nur noch wenige Namen, bis das Shirt voll ist! Helft mit und lasst euren Namen auf unser Shirt drucken! Weitere Informationen...

Knappe Niederlage gegen den TV Stein

Das 3. Liga-Team des TV Endingen musste im Heimspiel gegen den TV Stein, den Absteiger aus der 2. Liga, eine äusserst knappe Niederlage mit lediglich 2 Toren hinnehmen.

In dieser Saision läuft es den Männern vom Drüü noch nocht nach Wunsch. 8 Spiele, 2 Siege, 6 Niederlagen und ein negatives Torverhältnis von -24. Mit dieser Statistik ist auch klar, dass man sich in dieser starken Gruppe nach hinten ausrichten muss. Die letzten 4 Teams trennen nur 1 Tabellenpunkt und es ist Vorsicht geboten, nicht in Abstiegsstress zu kommen. Mit engagierten Leistungen wie gegen den TV Stein sollte aber ein Aufrücken ins Tabellen-Mittelfeld möglich sein.

TV Endingen - TV Stein 31:33 (14:16)
GoEasy-Arena, 43 Zuschauer

Bilder: Pedro Gisin