Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Die Ausgangslage verspricht Spannung

Damen 1, 2. Liga, Samstag 1. Dezember 2018, 19.30 Uhr Bad Zurzach
HSG Aargau Ost - Handball Brugg

Am kommenden Samstag trifft das Damenteam der HSG Aargau Ost auf den Kantonsrivalen aus Brugg. In der Vorrunde konnte dieses Spiel ganz knapp gewonnen werden.

Die Ausgangslage ist doch spannend. Die HSG hat den ersten Matchpuck um den vorzeitigen Ligaerhalt zu sichern sowie sich vorzeitig die Finalrunde zu sichern. Es genügt 1 Punkt aus den verbleibenden drei Spielen. Doch die Bruggerinnen dürften um die letzte Chance spielen um der Abstiegsrunde zu entgehen – sie benötigen beide Punktepaare um im Rennen um die Finalteilnahme zu verbleiben. Zudem will das Team aus Brugg sich für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren.

Es gilt ganz klar die Devise weiterhin konzentriert weiterzuarbeiten und vollen Einsatz zu geben. Und es wäre völlig fehl am Platz den Gegner zu unterschätzen. Noch hat man nichts gewonnen.

Mit einer engagierten und willensstarken Leistung kann man den Sack vorzeitig zu machen. Doch wie heisst es bekanntlich. Das nächste Spiel ist immer das Schwierigste.

Das Team freut sich über eine schöne Zuschauerkulisse beim nächsten Heimspiel – Zusammen sind wir stark!