"Schenk euis din Name"-Endspurt!

Unsere erfolgreiche Aktion "Schenk euis din Name" dauert noch bis am 7. Juni und es fehlen nur noch wenige Namen, bis das Shirt voll ist! Helft mit und lasst euren Namen auf unser Shirt drucken! Weitere Informationen...

Fanclub überrascht die U9 und U11-Junioren im Training

Einige Junioren und Juniorinnen erzählten heute im Training, dass der Samichlaus bereits einen Besuch zuhause gemacht hatte oder dass ein solcher heute Abend noch anstehen könnte. Eine Samichlaus-Überraschung gabe es dann im Training durch den Fanclub des TV Endingen.

Karin Keller vom Fanclub-Vorstand überbrachte heute im Training allen U9 und U11-JuniorInnen einen feinen Grittibänz mit den besten Wünschen vom Fanclub. Die Kinder und auch das Trainerteam freuten sich natürlich riesig über diese sehr willkommene Zwischenverpflegung. Wahrscheinlich überlebten nur die wenigsten Grittibänz den Weg bis nach Hause, waren die Junioren und Juniorinnen doch sehr hungrig, nach dem anstrengenden Training.

Wertvolle Arbeit im Hintergrund

Der Fanclub des TV Endingen plant immer wieder Aktionen wie diese und und überrascht so SpielerInnen und Trainer verschiedener Teams des TV Endingen. Die moralische und soweit wie möglich auch finanzielle Unterstützung der verschiedenen Handballteams ist ein grosses Anliegen des TV Endingen-Fanclubs. Natürlich werden auch immer wieder neue Mitglieder gesucht, welche Freude haben, den Fanclub und den TV Endingen zu unterstützen.

Weitere Informationen zum TV Endingen-Fanclub