Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Starke 10 Minuten reichen nicht

FU16 Promotion: SG Handball Wohlen/HCDU - HSG Aargau Ost 29:14 (16:6)

Am 12. November fand in Dietikon das Spiel gegen die SG Handball Wohlen/HCDU der FU16 Promotion statt. Alle waren am Anfang angespannt, denn es war klar, dass Wohlen sehr gut ist und in dieser Saison noch keinen Match verloren hat. 

Um 15 Uhr wurde das Spiel in Dietikon angepfiffen. Die HSG Aargau Ost ist mit einem 2:0 gut gestartet, danach war es ausgeglichen und es stand nach einigen Minuten 4:4. Dann ist die HSG Aargau Ost leider in Rückstand geraten. Vor der Pause haben sie viele Gegenstösse erhalten und dumme Fehlpässe gespielt. In der Halbzeit stand es dann 16:6. 

Die Spielerinnen waren ein bisschen enttäuscht, wirkten nach der Pause erschöpft, gaben sich aber nochmals Mühe. Leider schafften sie es nicht mehr aufzuholen. Am Schluss stand es 29:14. 
Zum Glück waren trotz Niederlage alle wohlauf und niemand hat sich verletzt.

Moana Egloff