Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Start in die zweite Halbzeit missglückt

Der Match vom 17. März gegen HSG Nordwest haben wir leider verloren. Es war aber trotzdem sehr spannend.

Seraina Merlo

In der ersten Hälfte der 1 Halbzeit waren wir entweder zwei Punkte voraus oder hinterher. Dies passierte weil unser Gegner sehr offensiv verteidigt hat. Gegen Ende der ersten Hälfte waren wir vier Tore vorne, danach hat unser Gegner aufgeholt, sodass es in der Halbzeit zu einem Spielstand von 17:17 kam.
Am Anfang der zweiten Halbzeit haben wir keine 100% mehr gegeben. Dadurch haben wir uns einen Rückstand von 19:25 eingehandelt. Anschliessend haben wir dann wieder ein wenig aufgeholt. Dies reichte aber nicht bis zum Schluss, um das Resultat für uns zu drehen. Das Endresultat war 40:36 für die HSG Nordwest.

FU16 Promotion: HSG Nordwest - HSG Aargau Ost  40:36 (17:17)

HSG Aargau Ost: Neuhauser; Beer (1/2); Dalla Franesca (9/12); Hartmann (10/11); Heim; Indermühle (8/10); Kerten (4/4); Merlo (0/2); Rechsteiner (4/5)