Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Kampf und Tempo führen zum Sieg

FU16 Elite: HSG Aargau Ost - LK Zug 32:27 (16:12)

Die HSG Aargau Ost  FU16 Elite ging motiviert an das Spiel gegen den LK Zug. Sie wollten das Spiel genauso gewinnen wie bei dem letzten Mal.

von Romina Scherrer

Es begann mit einem schnellen Spiel. Bis zur 20. Minute war das Spiel ziemlich ausgeglichen (10:8 für HSG Aargau Ost). Das Glück blieb bei den Aargauerinnen und die Tordifferenz wurde immer grösser. Die Verteidigung war super abgesprochen und auch im Angriff wurde eine gute Leistung gezeigt. Der Kampfgeist und der Wille waren da um zu gewinnen. Bis zur Pause stand 16:12 für HSG Aargau Ost.

Nach der Pause stellte LK Zug jedoch die Verteidigung um. Sie konnten wieder aufholen und das Spielausgang stand wieder offen (43. Minute 22:20 Aargau Ost). Die Aargauerinnen gewöhnten sich wieder an deren Verteidigung und gelangen wieder zu vielen super Aktionen. Es wurde immer weiter hart aber fair gekämpft. Am Schluss konnte Zug noch ein wenig aufholen und das Spiel wurde mit einem 32:27 für die HSG Aargau Ost beendet.