"Mis persönliche Match-Shirt"

Mit unserer Aktion "Mis persönliche Match-Shirt" kannst du dir ein persönliches originales Match-Shirt mit deinem eigenen Namen deiner Lieblingsnummer bestellen! Weitere Informationen...

Gut gespielt und doch verloren!

HV Herzogenbuchsee - HSG Aargau Ost 32:25 (12:11)

Noelle Wipf

Am 19. November fand in Herzogenbuchsee das Spiel gegen die HV Herzogenbuchsee statt. Wir waren alle sehr motiviert auf das Spiel und wollten es unbedingt gewinnen. Dann wurde in Herzogenbuchsee um 10.45 Uhr das Spiel angepfiffen. Das Kopf an Kopf Rennen ging los. In der ersten Halbzeit stand es immer wieder unentschieden. In der Halbzeit war das Resultat dann 12:11 für Herzogenbuchsee.

Leider holte sich die gegnerische Mannschaft einen Vorsprung, den wir in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen konnten. Schlussendlich verloren wir 32:25. Trotz dieser Niederlage haben wir bis zum Schluss unser Bestes gegeben und an uns geglaubt.