Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Jugendriege Endingen

Die Jugendriege findet wöchentlich in der Bezirksschule Endingen statt. Neben abwechslungsreichen und interessanten Turnstunden gehören Geräteturnen, Koordinationstraining, Einführung in die Leichtathletik, sowie Spiel und Spass ins Trainingsprogramm. Unter dem Jahr stehen verschiedene Anlässe an, wie das Turnfest, der UBS Kids Cup, der Kreisspieltag oder im Herbst die Turnervorstellung.

Die Jugendriege darf ab der 2. Primarstufe besucht werden und wir freuen uns auf viele motivierte Kinder.

Trainingszeiten

Freitag, 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr

Unsere Jugileiter

  • Luca Werder

    Beruf                   

    Sozialpädagoge in Ausbildung

    Jahrgang               

    2000

    Hobbies   

    Volleyball, Sport allgemein; Turnverein Endingen

    Weshalb bin ich Jugendriegenleiter   

    Ich arbeite gerne mit Kindern, insbesondere im Zusammenhang mit Sport. Ich war selber immer gerne in der Jugi umso mehr freut es mich zu sehen, mit welchem Spass und Elan die Kinder jeweils am Freitag kommen.

  • Maurus Keller

    Beruf                   

    Hochbauzeichner (Fachrichtung Architektur)

    Jahrgang               

    2001

    Hobbies   

    Handball, Turnverein, Herbstlager Leiter

    Weshalb bin ich Jugendriegenleiter

    Ich finde es toll, dass ich zusammen mit meinen Leiterfreunden, den Kindern tolle Erlebnisse und Erinnerungen bieten kann.

  • Andrin Burri

    Beruf                    

    Elektroinstallateur

    Jahrgang                

    2001

    Hobbies    

    Turnverein, Herbstlager Leiter

    Weshalb bin ich Jugendriegenleiter  

    Ich war früher selber ein begeisterter Jugi Bueb. Gerne gebe ich dem Verein etwas zurück, unter anderem auch als Jugendriegenleiter.

     

  • Dario Rub

    Beruf

    Lehre als Sanitärinstallateur

    Jahrgang

    2005

    Hobbies

    Turnen, Kollegen

    Weshalb bin ich Jugendriegenleiter

    Als ehemaliger Jugendriegler finde ich es toll, dass ich mich als Leiter engagieren darf.

  • Lukas Kramer

    Beruf                    

    Strassenbauer

    Jahrgang                

    2001

    Hobbies    

    Handball, Turnverein, Herbstlager Leiter

    Weshalb bin ich Jugendriegenleiter

    Ich finde es toll, den Kindern turnerisch wie spielerisch etwas weiter geben zu können. Lässig, dass wir eine grosse Kinderschar jeweils im Training haben.