Turnverein Endingen

Der Juniorenhandball in Endingen hat eine grosse Tradition. In verschiedenen Altersstufen werden die Kinder ausgebildet und an die nächsten Aufgaben herangeführt.

U11 Junioren

  • Schnuppertraining

    Das Training für die neue Saison beginnt jeweils Anfang Mai. Ein Schnuppertraining bei den U9 oder U11 Junioren ist aber jederzeit möglich! Wir freuen uns immer auf sportbegeisterte Mädchen und Knaben, welche gerne einen spannenden Team- und Ballsport lernen möchten.

    Bitten nehmen Sie unbedingt vorgängig mit uns per Mail oder Telefon Kontakt auf.
    marc.schurgast@tvendingen.ch
    056 282 24 75


    Für das erste Training braucht es ausser Sportkleider und Hallenschuhe keine Ausrüstung. Das Kind darf auch gerne mehrere Male das Training besuchen, bevor es sich entscheidet, beim Handball zu bleiben, oder etwas anderes auszuprobieren.

    Das Training findet in der Turnhalle der Bezirksschule in Endingen statt.
    U9-Junioren von 15.15 - 16.45 Uhr
    U11-Junioren von 16.45 - 18.15 Uhr