Wacker Thun




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

Wacker ThunTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt

Positive Blicke in Richtung Zukunft

U19Inter: HSG Aargau Ost - SG Vaud Handball Lausanne 38:23 (21:12)

Gestärkt vom zweiten Sieg in der Finalrunde gegen den HSC Suhr Aarau, bestritt die HSG am 1. Februar um 12.45 Uhr ihr 4. Spiel der Finalrunde. Um den Kurs „Elite-Aufstieg“ nicht zu verlieren, mussten zwingend zwei Punkte her, da in Genf schon Punkte abgegeben worden sind.

Sehr motiviert und angefressen gingen die Jungs ins Spiel. Mit einer starken, harmonierenden Offensive und wenig technischen Fehlern führten die Aargauer mit einem Punktestand von 21:12 zur Halbzeit. Die Leistung konnte grössenteils beibehalten werden. Trotz ein paar Patzern in der Verteidigung und verfehlten Würfen siegte die HSG deutlich mit 38:23.

Mit 6 Punkten aus 4 Spielen setzen sich die Jungs an der Tabellenspitze ab. Ein guter Ansatz für das nächste Spiel gegen die SG OHA. Die U19 ist zuversichtlich.

Vorschau

Das nächste Spiel findet am So. 16.02.2020 um 17:00 Uhr gegen die SG OHA in St. Gallen, Kreuzbleiche statt.