RTV Basel




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

RTV BaselTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt

Spitzenkampf gewonnen

Die Handball-Junioren der U17 Inter der HSG Aargau Ost empfingen in der Aue Baden das zweitplatzierte Horgen/Wädenswil 1.

Während die Aargauer, nach den bisherigen Leistungen zu urteilen, so gut wie sicher in der Finalrunde stehen werden, ging es den Zürchern darum, sich den zweiten Finalrundenplatz zu sichern.

Dementsprechend emotional und gehässig ging es auf dem Platz, aber auch auf den Zuschauerrängen zu. Nichtdestotrotz zeigten die nun erstmals wirklich geforderten Gastgeber eine solide Leistung.

Bis zur Pause erarbeitete sich die HSG Aargau Ost ein verdientes 16:9. Die nun aufkommende Härte der einen Mannschaft wurde mit einer noch aggressivere Gangart der anderen beantwortet. So hatten auch die beiden Schiedsrichter einiges zu tun und mussten neben ungewöhnlich zahlreichen 2-Minutenstrafen auch zwei rote Karten verteilen. Schlussendlich gewannen die Aargauer das Spiel jedoch sicher und verdient mit 27:18.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 12. Oktober um 14:00 Uhr in Dagmersellen, Chrüzmatt gegen die SG Willissau/Dagmersellen statt.

Text und Bilder: Renato Cescato

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder