TV Endingen




vs

Pfadi Winterthur

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Mi. 29.01.2020, 20.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenPfadi Winterthur

Nationalliga A, Meisterschaft
Mi. 29.01.2020, 20.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt

Saisonabschluss in St. Gallen

Der TV Endingen reist kommenden Sonntag in die traditionsreiche Kreuzbleichehalle nach St. Gallen. Dort wird um 17 Uhr die Partie gegen St. Otmar St. Gallen angepfiffen.

Die Endinger wollen das unrühmliche Heimspiel vor zwei Monaten vergessen machen. Im dritten Heimspiel und mitten im ersten grossen Verletzungspech konnten sich die Endinger nicht gegen die stark aufspielenden Ostschweizer richtig in Szene setzen. Nun, im letzten Spiel vor der Weihnachtspause, soll der Spielverlauf anders aussehen.

Die Endinger stehen zwar immer noch mit dem Rücken zur Wand und das Kader konnte nicht nennenswert aufgestockt werden, doch das Team hat zum gemeinsamen Spirit zurückgefunden. In den letzten beiden Partien gegen den SHC Suhr Aarau und gegen die Kadetten Schaffhausen sind sehr gute Spiele gelungen. Auf dieser Steigerung wollen die Männer um Trainer Majeri aufbauen.

Die Gastgeber sind zurzeit bestens positioniert. Mit dem 4. Tabellenrang machen die Ostschweizer deutlich, dass sie um die Meisterschaft mitspielen wollen. In den letzten Wochen lief es für das Team mit optimal, gleich drei Spiele in Folge musste man sich zum Teil deutlich geschlagen geben. Aus diesem Tal will die Mannschaft wieder herhauskommen und gegen den TV Endingen mit einem klaren Sieg in die Pause verabschieden. Am Donnerstag steht das Cup-Halbfinal gegen die Kadetten noch auf dem Kalender. Dieses Spiel wird sehr viel Kraft und Substanz kosten. Ob die Mannschaft mit vollen Batterien am Sonntag gegen den TV Endingen antreten kann, wird sich zeigen.

Der Fanclub ist erneut für Mitfahrgelegenheiten besorgt. Interessierte treffen sich um 15:15 Uhr beim Zentrumsplatz in Endingen (bei Metzgerei Werder). Auskunft geben gerne Rosmarie Schellenberg (Fanclub Endingen), Tel. 079 335 10 79 und Walter Riechsteiner (Trommler Fanclub Endingen), Tel. 079 527 94 14 74 .

 

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder