Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Derby-Zeit!

Das Aargauer Derby der Saison steht an. Die Endinger reisen in die Kantonshauptstadt, um sich gegen den HSC Suhr Aarau zu behaupten.

Die diversen Medienberichte der letzten Tage machen es deutlich, die Handballsaison hinterlässt bei beiden Vereinen ihre Spuren. Beide Teams haben Verletzungsausfälle zu beklagen und stehen vor wichtigen Spielen. Beide Mannschaften müssen in den nächsten zehn Tagen drei wichtige Spiele absolvieren. Die Teams haben also eine intensive Zeit vor sich.

Der HSC Suhr Aarau steht sicher und solide im Mittelfeld der Tabelle. Der TV Endingen konnte aus fünf Spielen zwei Punkte sich gutschreiben lassen und zittert am Tabellenende. Doch die Surbtaler haben sich in den vergangenen Jahren heisse Duelle gegen den Kantonsrivalen geliefert. Die Spieler freuen sich auf einen heissen Abend, auf ein schnelles Spiel. Trainer Majeri konnte die vergangene Woche nutzten um den Neuzugang Michal Tonar ins Spielgeschehen besser zu integrieren. Der Pilsner überzeugte bei seinem ersten Einsatz zu Hause nach einem Training. Man darf gespannt sein, wozu er fähig sein wird, wenn die Spielzüge und Abläufe besser sitzen.

Anpfiff ist in der Schachen Halle am Mittwoch, den 9.10. um 20.00 Uhr. Endinger Unterstützung ist herzlich willkommen.

 

Der HSC heizt ein auf das Derby

Mit einem speziellen Artikel heizt der HSC Suhr Aarau auf das Derby ein, viel Spass beim Lesen...

hscsuhraarau.ch/home/detailview/article/70252/eyJlIjoiNjk0MTIiLCJpIjoxfQ==

Das Derby wird auf Endinger Seite geprägt sein von den Abwesenden, auf die Aufstellung des HSC darf man gespannt sein. Auf jeden Fall ist dieses Derby eine Chance für viele junge Spieler!

Auch wir freuen uns auf die lautstarke Unterstützung der Endinger Fans.

 

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder