Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Danke liebe Partner, Sponsoren, Trainer, Spieler und Freunde des Handballs

In diesen stürmischen Zeiten aufgrund des Coronavirus ist der Zusammenhalt und die Solidarität umso wichtiger!

Bis jetzt haben unsere Partner trotz des Ausfalles von Heimspielen wegen Covid-19 ihre Sponsorenrechnungen grossmehrheitlich bezahlen können.

Wir hoffen natürlich auch weiterhin darauf, dass sie – die eigentlichen Star’s in der Sportszene – uns auch weiterhin die Stange halten können und wollen. «Wir haben uns entschieden in dieser schwierigen Zeit, unseren Sponsoringpartnern weiter zu unterstützen und keine Rückforderungen zu stellen, auch wenn Spielausfälle hinzunehmen sind», so Detlef Brose von unserem Hauptsponsor, dem Grand Casino Baden. Wir finden diese Einstellung mehr als nur toll!

Dafür möchten wir uns bei ihnen allen herzlich bedanken – natürlich wissen wir um die Schwierigkeit der Liquidität, umso wichtiger – auch für uns – die Hilfe des Bundes in Form von Unterstützungsbeiträgen, Darlehen und Kurzarbeit. Der TV Endingen wird Ausfälle zu verkraften haben, Einsparpotential ist nur wenig vorhanden. Wir sind zudem intensiv an der Vorbereitung auf die kommende Saison, eine Nationalliga A Saison.

Auf den ersten Blick ist man versucht dem TV Endingen zum Ligaerhalt in der NLA zu gratulieren, weit gefehlt. Erstens macht das nicht halb so viel Spass wie auf der Platte und zweitens gibt es in der Region auch viel Frustration.

Schwierige Situation für unsere Junioren des HSG Aarau Ost

  • die U15 Elite ist mit 4 Punkten Vorsprung Erster in der Tabelle, einen offiziellen Meistertitel gibt es keinen
  • die U17 Inter und U19 Inter mit mehr als intakten Chancen auf einen Aufstieg in’s Elite, Aufsteiger gibt es keine

Diese Massnahmen treffen die jungen Sportler, es gilt jedoch den Blick nach vorne zu richten. Hier stellen die Verantwortlichen, unter der Leitung von Zoltan Majeri und Marco Bodmer sowie den hochqualifizierten Trainern der Region einen umfassenden Förderplan für die Spieler zusammen.

Man kann zusammenfassend sagen, dass sich diese Arbeit mehr als lohnt! Das Rookieslabel werden wir auch in der kommenden Saison beantragen und noch bessere Voraussetzungen für diese jungen Spieler schaffen.

Nochmals herzlichen Dank an all diejenigen, welche uns in dieser Zeit unterstützen!

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder