Wacker Thun




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

Wacker ThunTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt

Der FC Baden unterstützt den TV Endingen

Tolle Kulisse beim Fernsehspiel TV Endingen - HSC Suhr Aarau

Es war ein Hexenkessel und die Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute angespannt. Die beiden Kantonsrivalen schenkten sich nichts und zeigten in der GoEasy-Arena ein mitreissendes Handballspiel, das die Zuschauer begeisterte. Einzig die zwei verlorenen Punkte waren ein Wehrmutstropfen auf die sehr kämpferische Leistung des TV Endingen.

Unter den Zuschauern gaben sich die Spieler und der Staff des FC Baden die Ehre und unterstützten die Endinger lautstark. Für die meisten war es wohl das erste Handballspiel, das sie live mitverfolgen konnten. Die doch etwas körperbetontere Herangehensweise schien den Fussballern aber zu gefallen.

Nach Spielschluss trafen sich die beiden Mannschaften auf dem Spielfeld und liessen sich zusammen vor dem Handballtor fotografieren. Wer weiss, vielleicht sieht man den einen oder anderen Spieler dereinst vermehrt auf der GoEasy-Tribüne. Auf jeden Fall freute sich der TV Endingen über den Besuch der Fussballer in der Handballhalle und eventuell gibt es ja bald einmal einen Gegenbesuch mit einem Bild unter einem Fussballtor im Esp in Baden.

Der TV Endingen wünscht dem FC Baden viel Erfolg in der Meisterschaft und bedankt sich für die Unterstützung!

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder