Wacker Thun




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

Wacker ThunTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 22.2.2020, 17.00 Uhr, Thun, Lachenhalle
Matchblatt

Ein herzliches Dankeschön

Wir durften letzten Mittwoch ein Handballfest erleben.

Ohne Happy-End zwar, aber trotzdem sehr positiv, denn beide Teams lieferten sich einen packenden Kampf.

Die Übertragung am Fernsehen hat einen grossen Aufwand für den TV Endingen bedeutet. Unzählige Helfer waren am Dienstag Abend bis spät in die Nacht im Einsatz und halfen mit den neutralen Boden zu legen, die Gegentribune aufzustellen und das Fernsehpodest zu montieren. 

Während des Spiels waren erneut deutlich mehr Personen am Mithelfen, mussten doch zwei Kioske betrieben werden, musste für die Fans für Ordnung auf den Parkplätzen gesorgt sein. Nach dem Kräfte zehrenden Match halfen dann auch noch die Aktiven mit, damit die Halle gegen Mitternacht endlich wieder regulär bespielbar wurde. Wir möchten uns bei allen Helfern und Helferinnen von ganzem Herzen bedanken, dass einige Stunden in der stressigen Vorweihnachtszeit für die erste Mannschaft des TV Endingen aufgebracht worden sind. Wir wissen, dass diese Freiwilligenarbeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Zahlreiche Besucher, viel Wirtschafts-Prominenz aus der Region, eine tolle Fernsehübertragung, ein reibungsloser Ablauf - der TV Endingen konnte sich dank der aktiven Mithilfe toll präsentieren - vielen Dank.

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder