Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Claudio Vögtli wechselt auf die kommende Saison zum BSV Bern

Der talentierte Linkshänder wechselt auf die kommende Saison zum Ligakonkurrenten BSV Bern.

Der aktuelle Mobiliar Topscorer des TV Endingen möchte in der Hauptstadt die Chance nutzen, sich bei einem Schweizer Spitzenclub durchzusetzen.
 
«Ich bin dem TV Endingen für die Chance, die ich hier erhalten habe extrem dankbar. Trainer Majeri hat mir stets voll vertraut und ich werde mich bis zur letzten Minute voll reinhängen für meinen aktuellen Club».
 
Natürlich ist man beim TV Endingen über den Abgang nicht erfreut, wünscht dem sympathischen Linkshänder aber alles Gute. «Die gute Botschaft ist, dass ein weiterer Spieler durch die Ausbildung bei uns einen Karrieresprung machen kann. Darauf kann unser Trainer stolz sein», so Geschäftsführer Villiger.
 
Man ist seitens TV Endingen bereits mit möglichen Kandidaten für die Nachfolge im Gespräch. Über die Formalitäten des Transfers haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

  • Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 600 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder