TV Endingen




vs

Kadetten Schaffhausen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 14.12.2019, 20.15 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenKadetten Schaffhausen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 14.12.2019, 20.15 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt

Saisonstart für die FU16 Inter gegen die SG Zürichsee

HSG Aargau Ost - SG Zürichsee 21:15 (10:9)

Am Samstag, dem 14. September hatten wir unser Rückspiel gegen die SG Zürisee. Die FU16 ist also nach Thalwil gefahren, mit Ausnahme zweier Leistungsträgerinnen und ihres Trainers, welche in der FU18 aushelfen mussten. Deshalb liefen wir mit zahlreichen FU14 Spielerinnen und deren Trainer auf. Wegen der ganzen Umstellung und einem ungewohnten Konzept, war es schwierig das Spiel zu führen. Ausserdem waren uns die Gegnerinnen körperlich überlegen und es galt Harzverbot. Doch wir gaben unser Bestes. Nach der ersten Halbzeit stand 10:9 für die SG Zürisee.

Obwohl wir gut gespielt hatten, liefen wir die ganze Zeit einem Rückstand hinterher. Wir kämpften bis in die letzten Minuten, doch konnten wir das Spiel nicht auf unsere Seite bringen. Schlussendlich stand es dann 21:15 für Zürisee.

Es war wirklich schade, dass wir nicht vollzählig antreten konnten. Eventuell wäre uns dann die Revanche gelungen.

Lia Dalla Francesca