RTV Basel




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

RTV BaselTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt

Toller Sieg gegen den TSV Frick

HSG Aargau Ost - TSV Frick 36:20 (19:8)

Am Sonntag 22. September 2019 spielte die FU16-Inter zu Hause gegen den TSV Frick.

Leider mussten wir auf einige Verletzte und eine angeschlagene Spielerin verzichten. Doch das hinderte uns nicht daran Gas zu geben! Wir starteten motiviert und zogen unser System im Spiel durch. Wir haben in der ersten Halbzeit sehr viele Tore durch unser schnelles Spiel nach vorne und den Gegenstössen erzielt. Wir standen in der Deckung kompakt und halfen einander.

Nach der ersten Halbzeit stand es 19:8

So konnten wir mit einem schönen Polster in die Pause. Nach der Pause hatten wir dann aber kurz Mühe uns wieder zu finden und in den ersten 5 Minuten gelang uns kein Treffer.  Doch  wir spielten ruhig unser Spiel weiter und konnten so unseren Vorsprung dann weiter ausbauen. Souverän gewannen wir mit 36:20.
Kompliment an alle für den großartigen Einsatz!!!

Bericht von Nadia Reich