Pfadi Winterthur




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 2.11.2019, 17.30 Uhr, AXA Arena, Winterthur
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

Pfadi WinterthurTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 2.11.2019, 17.30 Uhr, AXA Arena, Winterthur
Matchblatt

Dukla Prag gewinnt die 4 Nations Trophy

Auch der dritte Tag dieses internationalen Turniers ist nun Geschichte. Der TV Endingen hat Geschichte geschrieben. Ein kleiner Handballverein, der ein hochkarätiges dreitägiges Turnier organisatorisch stemmen konnte, hat von den teilnehmenden Mannschafsverantwortlichen nur Lob erhalten.

Am letzten Spieltag wurden die beiden Endpartien ausgetragen. Bei Dukla Prag gegen SK Hawks spielten die Tschechen um den Turniersieg. Die Europäer hielten den Druck konstant hoch, so dass die Südkoreaner nicht in ihren Spielfluss kamen. In der ersten Spielhälfte konnte SK Hawks sich noch kurzzeitig aufbäumen, dann waren die Spieler mit ihren Kräften am Ende. Dukla Prag drehte komplett auf und setzte die Gegner immer mehr unter Druck. So holte sich Dukla in eindrücklicher Manier mit einem 32:26 den verdienten Turniersieg.

Als Abschluss trat das französische Team von US Dunkerque gegen den TV Endingen an. Die Endinger zeigten viel zu viel Respekte vor dem Bollwerk aus Frankreich. Die Surbtaler bemühten sich redlich, konnten aber nicht genügend Druck nach vorne aufbauen. Bereits nach 17 Minuten war die Partie gelaufen, denn die Endinger fanden kein Mittel im Angriff. Youngster Noah Hitz durfte mittun, auch Karlo Ladan erhielt eine lange Spielzeit, doch die Endinger mussten viel Lehrgeld zahlen. Bei brütender Hitze in der Halle waren alle Spieler beim Endstand von 19:31 erledigt.

Bilder: Pedro Gisin

  • Newsletter Anmeldung

    Newsletter Anmeldung

    Hier erhalten Sie die neusten Infos des TV Endingen!

    Der TV Endingen Newsletter informiert Sie regemässig über wichtige Spiele, Informationen rund um den Verein, Spielberichte unserer Mannschaften und Projekte oder Anlässe.
    Bereits über 500 Personen lassen sich auf diese Weise über das neuste Geschehen informieren. Falls Sie noch nicht vom TV Endingen Newsletter profitieren, melden sie sich an und seien Sie dabei! Name, Vorname, Email und schon gehts los!

    * Pflichtfelder
Mobiliar Topscorer
HandballTV
MySports