TV Endingen




vs

BSV Bern

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 16.11.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenBSV Bern

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 16.11.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt

Leichter Sieg beim ersten Cupspiel von unserem Drüü

Der Start im Weissenstein gegen Würenlingen 2 gelang gut. Am Anfang ging es noch relativ harzig, da der Torwart von Würenlingen sehr gut gehalten hat. Nach 10 Minuten führte unser Drüü zum ersten mal mit drei Toren.

Nach 20 inuten wechselten Würenlingen den Torwart und da ging es rapid aufwärts und bald stand es 11 zu 6 Toren und beim Seitenwechsel war es schon 15:8. Die Würenlinger brachten dann aber wieder ihren ersten Torwart und promt wurde es für unsere Mannschaft wieder schwieriger. Doch das Schlussresultat von 30:22 war deutlich.

Erfreulich bei unserer Mannschaft war der Wiedereinstieg vom langjährigen Torwart Niels Schneider. Er und Urs Graber kamen zusammen auf 44% gehaltene Bälle.

TV Endingen 3 - Würenlingen 2 30:22 (15:8)

Graber Urs, Schneider Niels, Siegenthaler Daniel, Müller Felix, Maier Andreas (9), Gisin Ivo (2), Meier Oliver (4), Köpfli Silvio (1), Isler Philipp (2), Graber Manuel (7), Duffner (5)

 

Bilder: Pedro Gisin