TV Endingen




vs

HC Kriens-Luzern

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenHC Kriens-Luzern

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Sicherer Auswärtssieg

Die Spieler der HSG Aargau Ost hatten in Gümligen zum Auswärtsspiel gegen die Berner anzutreten. Gemäss Tabellensituation gingen die Aargauer als Favorit ins Spiel. Die Berner konnten bis zur 13. Spielminute jedoch gut mithalten, bevor die Gäste sich mit vier Toren etwas absetzten.

Zu viele kleine Fehler im Angriff und eine etwas löchrige Verteidigung verhinderten vorerst einen grösseren Vorsprung. Zur Pause stand es lediglich 14:18.

In der zweiten Hälfte liessen die Kräfte der Gastgeber dann merklich nach und deren Rückstand wuchs in der Folge kontinuierlich an. Ohne sich sonderlich verausgabt zu haben, konnten die Ostaargauer mit 30:41 einen sicheren Auswärtssieg mit nach Hause bringen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 23. Februar 2019 in Stäfa, Sporthalle Frohberg, gegen den HC GS Stäfa statt.

Text und Bilder: Renato Cescato