1212 TV Endingen - hart, herzlich, Handball.

Der TV Endingen hat sich etabliert unter den 12 besten Handballteams der Schweiz. Er setzt dies mit den 12 besten Spielern aus der erweiterten Region, gepaart mit der Verstärkung von Profispielern um.

Aufstieg ins Inter geschafft!

Das erste Team der U13 Promotion des TV Endingen steigt wieder in die Interklasse auf.

Dani Schraner

Nach dem überlegenen Sieg gegen die Futuros der Fortitudo Gossau vor zwei Wochen hat die Mannschaft auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde auswärts gegen Vevey HC mit 35:21 klar und deutlich gewonnen und steigt damit direkt wieder in die Interklasse auf.

Obwohl die Endinger nach der langen Fahrt an den Genfersee sichtlich mit ihrer Nervosität zu kämpfen hatten und ungewohnt langsam und wenig lauffreudig agierten, zeigte sich das Team über die gesamte Länge des Spiels hinweg doch körperlich und spielerisch überlegen. Vor allem in der zweiten Spielhälfte war die Mannschaft von Vevey von den nun auch druckvoll und agil ausgeführten Angriffsauslösungen überfordert, so dass ein deutlicher Sieg resultierte.

Das Trainerteam gratuliert der gesamten Mannschaft und dankt besonders auch allen Familien, die uns über die gesamte Saison hinweg mit viel Engagement unterstützt haben.

TV Endingen U13: Nando Boccarelli, Gregory Balmer, Joel Keller, Andrea Killer, Anjo Lozza, Tim Marks,
Lino Schneider, Emir Mrkonjic, Finn Wiederkehr, Nino Dalla Francesca, Jordan Barducca.