TV Endingen




vs

HC Kriens-Luzern

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenHC Kriens-Luzern

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Auswärts an den Rhein

Die Mannschaft des TV Endingen startete stark in der Rückrunde. Der nächste Gegner wird der TV Birsfelden sein.

Auswärts werden die Surbtaler von einem Team erwartet, dass einerseits das erste Spiel der Rückrunde kompensieren will und andererseits die direkte Niederlage gegen die Endinger in der Hinrunde ausmerzen möchte. Der TV Birsfelden hat sich gut im Mittelfeld der Liga positioniert. Die eigenen Erwartungen konnten in den letzten Spielen nicht erfolgreich umgesetzt werden. Doch die Spieler wissen um ihr Potential, denn nicht umsonst haben sie sich kontinuierlich weiterentwickelt.

Die Endinger zeigten zu Hause eine abgeklärte Leistung gegen die Birsfeldener. Auswärts hat sich die Mannschaft in den letzten Saisons nicht immer leicht getan. Oft dauerte es bis in die letzten Minuten, bis der TV Endingen siegreich vom Platz gehen konnte. So nervenstark und willensstark trat der TV Birsfelden zu Hause auf. Trainer Majeri kann mit einer quasi kompletten Mannschaft am Rheinknie antreten. Anpfiff wird am Samstag, dem 2.2. um 17.30 Uhr in der Sporthalle in Birsfelden sein. Spieler und Trainer freuen sich, trotz der aktuellen Winterferien, auf eine kleine Schar Hardcore-Fans.