TV Endingen




vs

Lakers Stäfa

Nächstes Handballspiel

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 30.3.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenLakers Stäfa

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 30.3.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Auf ein Neues nach Stans!

Vor knapp drei Wochen reisten die Spieler und die Endinger Fans nach Stans um unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten zu müssen. Die Schiedsrichter waren nicht erschienen und durch ein Missverständnis zwischen dem Handballverband und dem Schiriduo war kein Ersatz organisiert worden.

Nun treffen die beiden Teams des BSV Stans und TV Endingen wieder aufeinander. Während der TV Endingen in der Zwischenzeit zweimal diskussionslos punkten konnte, beendeten die Stanser ein Spiel zuhause erfolgreich, mussten sich aber im Auswärtsspiel geschlagen geben. Der BSV Stans verfügt über ein tolles Heimpublikum, das die Mannschaft zu Höchstleistungen anspornt und es den gegnerischen Mannschaft sehr schwer machen wird.

So hoffen alle Akteure, dass die Endinger Fans erneut möglichst zahlreich die Reise nach Stans antreten werden. Anpfiff wird am Freitagabend um 20.30 Uhr in der Eichli Halle in Stans sein.

Fahrgemeinschaft nach Stans

Der Fanclub des TV Endingen möchte interresieren Fans ermöglichen, in einer Fahrgemeinschaft nach Stans zu reisen und das Team zu unterstützen.

Alle Interessierten treffen sich um 18.30 Uhr beim Zentrumsplatz (vor der Metzgerei Werder).

Rosmarie Schellenberg (079 335 10 79, Fanclub Endingen) und/oder Walter Riechsteiner (079 527 94 14, Trommler Fanclub Endingen) geben sehr gerne Auskunft.