Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Zu Hause

Der TV Endingen empfängt kommenden Samstag in der GoEasy Halle die SG GS/Kadetten Espoirs SH. Angepfiffen wird um 18.00. Vor dem Spiel und in der Pause wird der Jugendchor Surbtal die Zuschauer auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Spitzensport und Chor – einmal etwas anderes im GoEasy!

Die Endinger zeigen sich in einer bestechenden Form. Der Teamgeist stimmt, die Reaktionsfähigkeit auf dem Platz ist gut, Trainer Majeri hat seine Männer im Griff. Was kann schon passieren? – Genau das – Obwohl die Tabelle für sich spricht, hatte die Mannschaft letzte Woche gegen Lakers Stäfa nicht immer alles im Griff. Die Spieler müssen sich gewissenhaft auf die kommenden Gegner einlassen, sonst kommt bekanntlich Hochmut vor dem Fall.

Die SG GS/Kadetten Espoirs SH hat eine bittere Pille letzten Samstag eingestellt. Zuhause konnte das Team gegen Städtli nicht die wichtigen 2 Punkte einfahren, obwohl zur Pause noch der Sieg in Reichweite war. Diese Niederlage wird das Team anstacheln und die Männer zu ihrer besten Handballleistung antreiben. Die Zuschauer dürfen sich auf einen intensiven Austausch einstellen. Beide Teams wünschen sich eine unterstützende Kulisse, denn so macht Handball Spass.