TV Endingen




vs

SG GS/Kadetten Espoirs SH

Nächstes Handballspiel

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 24.11.2018, 18.00 Uhr
GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenSG GS/Kadetten Espoirs SH

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 24.11.2018, 18.00 Uhr
GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Der HS Biel wird im GoEasy erwartet

Die Handballsaison hat wieder Fahrt aufgenommen. Der TV Endingen spielt am Samstag zu Hause gegen den HS Biel, Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Die Gäste aus Biel haben einen durchwachsenen Saisonstart hinter sich. Die Leistung gegen Städtli Baden mit einem guten Sieg und die knappe Niederlage gegen die Läkers lassen aufhorchen. Die Endinger hatten die Seetaler in den vergangenen Saisons noch nicht als Gegner und sind also gewarnt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können die Bieler jeden Gegner zum Straucheln bringen.

Der TV Endingen hat sich letzte Woche souverän mit dem Sieg in Winterthur zurückgemeldet. Das Team spielt engagiertes Handball auf allen Positionen. Diese emotionale Stärke wird die Mannschaft in den anstehenden harten Begegnungen weiterbringen. Zur Unterstützung freut sich das Team auch auf die Handballfans in der Halle. Eine stimmungsvolle Begegnung ist für beide Mannschaften Ansporn zu Bestleistungen.