Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Der Endspurt beginnt

Kommenden Samstag spielt der TV Endingen erneut zu Hause auf. Er empfängt den HC KTV Altdorf.

Was auf dem Tableau nach einer einfachen Angelegenheit aussieht, wird sich als schwieriger Match entpuppen. Die Gäste aus der Innerschweiz liegen dem TV Endingen nicht. Zu Hause treten die Altdorfer immer stark auf, haben einen enormen Rückhalt unter den Zuschauern. Auswälrts tut sich der KTV zwar immer etwas schwerer, doch der Sieg gegen den TV Möhlin wird Auftrieb gegeben haben. Mit Christian Amrhein im Tor haben sie einen Keeper, der über die Gegner genauestens Bescheid weiss. Amrhein stand vor nicht allzu langer Zeit im Endinger Tor.

Der TV Endingen hat ein eher harziges Spiel hinter sich. Die Spieler sind von der aktuellen Grippewelle verschont geblieben. die rote Karte im letzten Spiel gegen Lukas Riechsteiner dürfte keine weiteren Konsequenzen nach sich ziehen, so dass Trainer Majeri auf die komplette Mannschaft zurückgreifen kann. Nach dem Kampf gegen die Altdorfer können sich  die Spieler nicht lange ausruhen, denn der eingeschobene Match gegen den BSV Stans findet bereits eine Woche später statt. Doch nun freuen sich die Handballfans erst einmal auf das Spiel im GoEasy, Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Seien sie dabei und feuern sie lautstark an, die Spieler werden es ihnen danken!