STV Baden




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 15.12.2018, 18.00 Uhr, Sporthalle Aue, Baden





Nächstes Handballspiel

STV BadenTV Endingen

Nationalliga B Meisterschaft
Sa. 15.12.2018, 18.00 Uhr, Sporthalle Aue, Baden

Nun wird es ernst!

Der TV Endingen reist am kommenden Samstag in die Innerschweiz. Dort trifft er auf den HC KTV Altdorf, ein Gegner, gegen den die Endinger immer ihre liebe Mühe hatten.

Die Gastgeber haben zwei harte Spiele hinter sich. Gegen den TV Möhlin auswärts und gegen den STV Baden zu Hause gelang ein Unentschieden. Das zeigt deutlich, dass die Altdorfer über ein grosses Kämpferherz verfügen und mit vollem Einsatz bis zur letzten Sekunde fighten werden.

Die Surbtaler haben einen sauberen Start in der Liga hingelegt, sie konnten sich gegen ihre Gegner einspielen und die Abläufe festigen. Die richtig ernsthaften Gegner folgen in den kommenden Wochen. Gestartet wird auswärts gegen Altdorf. Trainer Majeri wird nicht auf sein gesamtes Team zurückgreifen können, einige Spieler sind noch verletzt, andere laborieren an Grippeerkrankungen herum. 

Die altgedienten Hasen wissen, wie schwierig es im Heckenkessel der Feldli Halle sein wird. Alle Spieler sind hoch motiviert, wieder das Beste aus sicher heraus zuholen und hoffen, dass es einige Endinger Fans geben wird, die sich auf den Weg in Herz der Schweiz machen, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Anpfiff ist in der Feldli Halle Altdorf um 18.00 Uhr.