Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Pfadi Winterthur als Hammerlos für den TV Endingen

Die Auslosung des 1/4 Final* im CH-Cup Männer wurden heute auf der SHV Geschäftsstelle durchgeführt. Im Rahmen der Auslosung erhielt der TV Endingen ein Hammerlos zugeteilt!

"Wir hatten drei Traumlose in den ¼ Finals: HSC Suhr Aarau, Wacker Thun oder Pfadi Winterthur, allesamt mit ehemaligen Endingern im Kader", so Geschäftsführer Christian Villiger. Mit Pfadi wurde der Cupsieger und Meisterschaftszweite des vergangenen Jahres zugelost. Das der aktuelle Mobiliar Topscorer und ehemalige Endinger und Ehrendinger Spieler Marvin Lier zu Besuch kommt, wird die ganze Region freuen. Pfadi Winterthur ist klarer Favorit, es wird interessant wie der souveräne NLB Tabellenführer sich gegen ein SHL Topteam schlägt.

Diese Runde muss gemäss Ankündigung in Absprache mit dem Gegner bis Donnerstag 6. Dezember 2018 ausgetragen werden. Die genaue Anspielzeit werden wir so rasch als möglich auf der Vereinswebseite publizieren.

TV Endingen (NLB) – Pfadi Winterthur
BSV Bern – Wacker Thun
HC Kriens-Luzern – HSC Suhr Aarau
Kadetten Schaffhausen – RTV 1879 Basel